• Albert-Einstein-Strasse 17 8404 Winterthur

  • Telefon 052 320 22 20

News

KADERSEMINAR

1601 2020

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr in der ersten Januarhälfte unser traditionelles Seminar statt. Am Donnerstag, 16.1. führte uns das Team der Jungunternehmung Company Factory im Zeichen von Innovation und Entwicklung durch einen spannenden Tag. In 6 Gruppen wurde intensiv an der Zukunft der Baltensperger AG getüftelt und studiert. Es war ein überaus interessanter und spannender Innovationstag und wir danken allen für die hervorragende Teamarbeit und das Zusammenwirken.

Den Freitag, 17.1. verbrachten wir dann ganz leger "just for fun". Das Organisationskomitee mit Frauenpower führte uns ins Appenzellerland, wo wir in Grossmutter's Bauernhaus zuerst zwei amüsante Schulstunden wie anno dazumal erlebten. Nach dem üppigen und urchigen Mittagessen führte uns der Car zur Appenzeller Alpenbitter AG, wo wir eine interessante Führung durch die Produktion mit anschliessender Degustation erleben durften. Den Abend liessen wir sodann in der Winti-Kanne ausklingen und uns kulinarisch von Andi und seinem Team verwöhnen.

Tags