• Albert-Einstein-Strasse 17 8404 Winterthur

  • Telefon 052 320 22 20

ZIMMEREI-ARBEITEN

Mit einfachen Holzbauarbeiten werden einzelne Teile oder ganze Gebäude saniert und modernisiert. Die Möglichkeiten der energetischen Sanierung wird dabei selbstverständlich gleich mit einbezogen.

Ein gepflegtes und schönes Aussenkleid erhöht den funktionalen und optischen Wert jeder Liegenschaft erheblich. Innovative Befestigungssysteme, ökologisch sinnvolle Aussendämmung sowie Fassadenverkleidungen in verschiedenen Materialien und diversen Farben erlauben uns, anspruchsvollen Vorgaben und vielfältigen Wünschen zu entsprechen.

Energetische Dachsanierungen und Dachausbauten gehören bei uns zum Alltag. Dabei bringen wir oft auch mehr Licht ins Dunkel, indem wir zusätzliche Fenster gleich mit einbauen.

Die vielfältige Auswahl an diversen Hölzern ermöglicht Terrassen und Gartensitzplätzen eine neue Gestaltung.

REFERENZEN