Öffentliche Bauten

Wir bauen für die Bevölkerung

Die Unterführung Gleisquerung Stadtmitte als Beispiel städtebaulicher Massnahmen der Stadt Winterthur vernetzt die zentralen Punkte Bahnhofplatz, Sulzerareal, Archareal und die Rudolfstrasse mit einem attraktiven Wegnetz für den Fussgänger- und Fahrradverkehr.

Wir bauen für die Kinder

Im Bereich von Schulhäusern sind wir vor allem mit unserem Holzbau sehr aktiv und erfolgreich. Der Baumeister erstellt für die BARAMO scarabaeus oft die Basis. Aber auch Schulhäuser als konventionelle Baukörper dürfen wir immer wieder errichten. Ob es sich nun um Provisorien handelt oder um dauernde Schulhausanlagen, wir stellen uns den hohen Anforderungen erfolgreich.

Wir bauen für den öffentlichen Verkehr

Im Bereich des öffentlichen Verkehrs durften wir zum Beispiel das bestehenden Busdepots und die Werkstatt während des laufenden Betriebes umbauen.

Martin Schöchli

Martin Schöchli

Leiter Hochbau/Tiefbau / Dipl. Baumeister

E-Mail
052 320 22 20