10.02.2018

Höhenflug in Dübendorf

Am 10.2.2018 waren wir dabei, als auf unserer Baustelle "Jabee-Tower" das letzte Kranstück auf einer Hakenhöhe von rund 108 m eingebaut wurde, damit...

06.02.2018

Wir setzen auf die ständige Ausbildung unserer Mitarbeiter

Am 6.2.2018 fand erneut ein Kurs "Arbeiten mit Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA)" statt.

26.01.2018

Baustellenbesuch 19 Knirpse auf der Baustelle Tilia

Für einmal waren nicht die Bauarbeiter auf unserer Baustelle "Tilia" in der Überzahl, sondern die Kinder des Kindergartens Schneckenwiese in Seuzach.

18.01.2018

Kaderseminar 2018

In den ersten Arbeitswochen im neuen Jahr findet traditionell unser Büroausflug statt.

22.12.2017

Pensionierung Cosimo Aloi

Nach fast 33 Jahren haben wir heute unseren Polier Cosimo Aloi verabschiedet. Bei ungemütlichen Temperaturen und Regen, aber mit ganz viel...

11.12.2017

Weihnachtsessen 2017

Am vergangenen Freitag, 8.12.2017 verbrachten wir mit der gesamte Belegschaft das alljährliche Weihnachtsfest.

30.11.2017

Neue Herausforderung gesucht?

Zurzeit sind wir aktiv auf der Suche nach neuen engagierten Mitarbeitern.

28.08.2017

Tag der offenen Tür

Rund 1500 Gäste, Kunden, Mitarbeiter mit ihren Familien und viele weitere Interessierte besuchten uns am Tag der offenen Tür vom 24.-26. August 2017....

14.08.2017

Herzlich willkommen und alles Gute zum Lehrstart

Wie jedes Jahr bei Lehrbeginn fand auch in diesem Jahr wieder bei strahlendem Sonnenschein der Lehrlingstag statt. Am Morgen wurden die 1....